Gästebuch


Kommentare: 20
  • #20

    Dirk Hermann (Sonntag, 25 November 2018 05:10)

    Moin,

    habt Ihr schon Pläne für Ausfahrten nächstes Jahr?
    Ich ziehe bald zu euch in die Gegend und suche ein paar Leute für gemeinsame Ausfahrten.

    Grüße aus Bonn
    Dirk

  • #19

    Thomas Unzu (Freitag, 18 Mai 2018 10:55)

    Guten Tag
    Mein Name ist Thomas Unzu und ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr bei der Polizei. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine eigene Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit investiert, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Vielen Dank
    Der Link lautet:
    https://www.umfrageonline.com/s/c44256c

  • #18

    Markus Kindermotorrad (Samstag, 30 September 2017 17:23)

    Hallo,

    viele Bikergrüße aus Köln. Schöne Seite die ihr da habt!

    Cheers

  • #17

    Dirk (Präsi) (Sonntag, 19 Februar 2017 19:53)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Schaut super aus. Wünsche euch allen eine Schrott - und Bullenfreie Saison 2017.

  • #16

    BüroHengste ASSA (Dienstag, 07 Februar 2017 14:45)

    Coole Page, Eise!

  • #15

    CROW MC (Montag, 02 Januar 2017 15:17)

    der CROW MC wünscht euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2017

  • #14

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:48)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Silvio (Dienstag, 20 Mai 2014 05:47)

    Hallo,wollte mich noch für die schöne Ausfahrt am 17.05. bedanken,bei der wir teilnehmen durften.Hat Spaß gemacht,auch wenn ich nicht bis zum Ende dabei sein konnte.
    Grüßle Silvio
    MF Schwoba Rider Zollernalbkreis

  • #12

    Gabel matthias (Sonntag, 16 Juni 2013)

    Der MC Helmstadt bedankt sich für das schöne Treffen

  • #11

    Anke (Donnerstag, 21 Juni 2012 10:24)

    Hallo an alle Motorradfreunde,

    ein dreifach donnerndes "Gib GAS" auf den MSC!!!
    Es war ein toller Abend mit euch und ihr habt es wieder mal geschaft das unsere Ohren gepfiffen haben
    (sonst ist das eigentlich ehr umgekehrt :-).
    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!

    Bis bald.
    Eure Anke

  • #10

    Thomas (Samstag, 16 Juni 2012 11:38)

    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei eurem Motorradtreffen und werden uns natürlich auch mal bei euch blicken lassen mit unseren NEUEN Umbauten!

    Motorrad Bauser & BC Custom

  • #9

    Eric (Donnerstag, 07 Juni 2012 11:22)

    Servus aus Kahl,
    wir freun uns schon auf ein Rockiges Motoradtreffen.
    Es güßt SMÖRREBRÖD mit einem gib Gas,gib Gas, gib Vollgas

  • #8

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 16:11)

    Hallo wir von www.motorradreisen66.de veranstalten Motorradreisen auf Harley Davidson in der USA . Wir würden uns freuen euch auf unserer Seite oder als Gast auf einer unseren Touren begrüssen zu dürfen.

  • #7

    Thomas (Samstag, 07 Januar 2012 09:06)

    Allzeit eine Gute Fahrt ins Jahr 2012 und ein dreifach Gib Gas.Macht weiter so wie gehabt .Grüße an alle MSC ler.Euer Ex Präse
    Panne

  • #6

    Lars (Samstag, 24 Dezember 2011 21:29)

    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Lars
    (Biker-Kumpelz Zollernalb e.V.)

  • #5

    Uli (Montag, 04 Juli 2011 17:36)

    Also wir fanden es letzten Samstag zu laut, die Sprüche zu derb, der Alkohol zu viel, die Leutz zu nett, die Stimmung zu gut, die Location zu schön, die Drinks zu günstig....und genau deswegen kommen wir das nächste Mal wieder dabei, weil wir von solchen Parties nicht genug kriegen können(lach....).

    DLzG Uli (MF-Panthers)

  • #4

    eva (Sonntag, 22 Mai 2011 19:45)

    Wir waren heute mit 8 Motorrädern bei eurer wunderschönen Motorradweihe
    und bedanken uns recht herzlich dafür.
    Viele Bikergrüße aus Herdwangen

  • #3

    Spenc (Freitag, 16 April 2010 21:28)

    Hallo,

    viele Bikergrüße aus Hohentengen.

    Spenc

  • #2

    Ossy (Dienstag, 12 Januar 2010 19:53)

    Ich lass auch mal ein paar Grüße aus Hartheim da!!!

    Ossy

  • #1

    Lars (Freitag, 25 Dezember 2009 09:03)

    Die Biker-Kumpelz wünschen Euch noch paar schöne Feiertage. Rutscht gut rüber ins Jahr 2010

    Gruß
    Lars